Gira Kompetenz-Kampagne 2015 - elhamhornung.de
15770
single,single-portfolio_page,postid-15770,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-theme-ver-7.4,wpb-js-composer js-comp-ver-4.5.2,vc_responsive
Projekt

Gira Kompetenz-Kampagne 2015

Jahr

2015

Kategorie
Corporate Design
Über dieses Projekt

Im Rahmen eines bestehenden Zeichensystems entstand die Kampagne „Intelligente Gebäudetechnik“ für das Elektroinstallationstechnik – Unternehmen Gira. Unter den Schlagworten mehr Komfort, Sicherheit und Energieeffizienz der intelligenten Gebäudesteuerung entstanden so zahlreiche Medien und Maßnahmen, die das Leistungsspektrum moderner Elektroinstallation Bauherren, Architekten und Planer vorstellen. Die crossmediale Kampagne erreicht Bundesweit rund 347 Millionen Menschen.

 

Dieses Projekt ist in Zusammenarbeit mit der Agentur schmitz Visuelle Kommunikation entstanden.