Go Green - Das Magazin für Naturgenießer - elhamhornung.de
52
single,single-portfolio_page,postid-52,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-theme-ver-7.4,wpb-js-composer js-comp-ver-4.5.2,vc_responsive
Projekt

Go Green - Das Magazin für Naturgenießer

Jahr

2011

Kategorie
Editorial Design
Über dieses Projekt

Jeder Mensch kennt ihn: einen Ort an dem er vom alltäglichen Leben abschalten kann, um die innere Ruhe zu finden. Das sind meistens Plätze, wie Cafés, Parks, oder einfach das heimische Sofa. Aber was ist, wenn es noch andere Möglichkeiten gibt an seinen Lieblingsort zu gelangen? Einfach ein Magazin aufschlagen und schon versinkt man im reißenden Strudel der Geschichte. Go Green nimmt sich den gestressten Stadtmenschen vor und führt ihn zurück zu dem was uns alle umgibt: der Natur. Anlass für dieses Projekt ist der internationale Jahrestag der Wälder.